Sockengirlande zum 25. Geburtstag

Wie bereits berichtet, haben mir ganz viele Kinder dabei geholfen, eine wundervolle Sockengirlande zum 25. Geburtstag des kleinen Raben Socke zu gestalten. VIELEN DANK AN EUCH ALLE.





Heute haben wir die Regenpause genutzt und die Girlande bei uns präsentiert. Sie hat toll ausgesehen

Mehr als 40 Kinder haben sich daran beteiligt und morgen werden die Belohnungen an alle verteilt. 



Eine wundervolle Aktion, die uns allen viel Spaß gemacht hat. An dieser Stelle noch einmal ein großes DANKESCHÖN an den Thienemann Esslinger Verlag und an die Tyrolia Buchhandlung für die tolle Unterstützung und die netten Geschenke für die Kinder. 

Leider konnten wir die Girlande nicht an der Straße hängen lassen, weil es wieder zu regnen begonnen hat. Aber auf unserer Terrasse unter Dach hängt sie und kann noch einige Tage bewundert werden. 










Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Zopf

Das Geburtstagsfest

Je tiefer das Wasser